Indie, Elektro & Pop: Nordische Weihnachtsmusik


Wir wissen ja nicht, wie es euch geht - aber bei aller Liebe zu Weihnachten wünschen wir uns schon ab und zu gerne ein wenig Abwechslung bei der Musik. Deshalb haben wir uns mal  bei YouTube durchgehört - und eine Playlist mit Weihnachtssongs nordischer Indie-, Elektro- und Pop-Musiker zusammengestellt. Ob Björk, Efterklang, Kakkmaddafakka, Röyksopp oder Erlend Øye  - wir garantieren uns euch die ein oder andere Überraschung.


Ihr könnt nicht genug bekommen? Kein Problem: Unsere Kollegen von der Nordic Playlist haben einen großartigen Weihnachtssoundtrack kompiliert - mit nordischen Künstlern wie Aurora,  Ólafur Arnalds, Emilíana Torrini, Of Monsters & Men oder First Aid Kit.

Na dann: Glædelig jul! God Jul! Hyvää joulua! Gleðileg jól! Schöne Weihnachten!